Bei diesem Feldhockeyschläger hat adidas tief in die Entwicklungsschublade gegriffen und den Keulenwinkel und die Keulenform verändert.
Das Winkelmaß liegt nun bei 62°, statt vorher bei 38° - dies bewirkt eine Verbesserung der Ballführung / Ballkontrolle.
Durch die neue Verkantung der Keule, hier ist sie außen nicht mehr rund, kommt ihr nun besser unter den Ball und das 3D Hockey wird perfekt unterstützt.
Einen physikalischen Aspekt hat die Keule zudem - der Ball kann in einem besseren Winkel getroffen werden und somit ist die Kraftübertragung größer.
Die Carbonplate auf der ehemals runden Seite ersetzt das Dualrod System. Diese Verbesserung bewirkt eine idealere Verbindung der beiden Schlägerhälften.
Der Top-Schläger der TX24-Serie. Der extreme Vorspann macht diesen Schläger bei Schlenzexperten besonders beliebt.
Der Carbonanteil liegt bei 90%!