Textilien

Textilien

Textilien

Wir führen eine große Auswahl an Hockey-Bekleidung und Freizeittextilien, damit du sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits vom Spielfeld gut aussiehst und dich wohlfühlen kannst. Sichere dir deine Vereinskleidung oder die aktuelle Trainings- und Freizeitkleidung unserer PECO Sport Eigenmarke oder von anderen Top Brands wie adidas, Reece Australia, JDH, Osaka, Stanno oder TK. Bei uns findest du alles, was das Herz begehrt- ob Kapuzenpullover, Jacken, Shirts, Jogginghosen, Shorts, Funktionswäsche oder Accessoires wie Mützen, Caps, Stirnbänder, Socken, Stutzen und vieles mehr! Um die richtige Passform zu finden, wirf einfach einen Blick auf die Größentabelle in der Artikelliste oder besuche uns im Store. 

Wir haben auch eine Vielzahl von Personalisierungsoptionen und können Produkte für Einzelpersonen oder ganze Teams personalisieren. Wenn du weitere Fragen zur Personalisierung haben, sprich uns gerne an.

PECO Premium Kollektion „Simplicity“

Weniger ist mehr: Unsere minimalistische Premium Kollektion steht für Klarheit, Leichtigkeit und Geradlinigkeit. Minimalismus ist die Weiterentwicklung des klassischen Modestils. Hervorgehoben wird das zeitlose Design durch gute Qualität, Nachhaltigkeit und Schnitte, in denen sich jede Frau und jeder Mann wohlfühlt. Sichere dir jetzt dein Lieblingsstück! 

Du bist dir bei der Wahl deiner Größe nicht sicher? Frag uns!

Falls du noch nicht genau weißt, für welche Passform du dich entscheiden sollst, kannst du uns unter 040 / 6887 6880 anrufen und dich bei deinem Kauf von einem Hockey-Experten beraten lassen. Wir haben viel Erfahrung und helfen dir gern!

Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-30 von 511

pro Seite
Ansicht als Raster Liste
Filter
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-30 von 511

pro Seite
Ansicht als Raster Liste